The Big Land Band

BIGLANDLOGOmarlboro150x150Initiator der BIG LAND BAND ist der Medienproduzent und Werbefotograf William Goetz, ein außerfriesischer Berliner „urban cowboy“, der seine Interpretation von modernem Country-Rock markant und gern auch mal mit einem guten Schuss Ironie auf die Bühne bringt – und nebenbei, just for fun, auch mal deutschen Filmschlager-Klassikern neue Rock-Akzente verpasst.
Im »Big Land« Cover-Programm könnte es also durchaus auch mal – irgendwo zwischen Johnny Cash und Bruce Springsteen – zu einem plattdeutschen „Johnny B. Goode“ oder einem verrockten „kleinen grünen Kaktus“ eskalieren… take it easy!

BIG LAND ist buchbar als klassische 4er/5er Band-Formation für kulturell konveniente Festivitäten wie Open Air Stadtfeste, abendfüllende Firmen-Events, Club-Abende sowie exklusive Privatveranstaltungen.
Für Party-Events im kleineren Rahmen ist BIG LAND a.A. auch mehr oder weniger „unplugged“ als Solo- oder Duo-Version zu haben. Anfragen kost‘ nix… 🙂

 

.